30 Day Music Challenge – Tag 30

30daymusicc

AUS, AUS, AUS, AUS – das Spiel ist AUS!

Wobei: Ein Song kommt ja noch. Vielen Dank, liebe Leser und Musikinteressierte, dass Ihr es bis hierhin ausgehalten habt. Aus meiner Sicht war die Challenge zwar anstrengend, aber spaßig. Sowas mache ich bestimmt mal wieder mit, wenn auch nicht so bald – das Kuratieren ist doch sehr aufwendig.

Beschließen möchte ich meine Challenge mit einem deutschen Künstler. Der „Song that reminds you of yourself“ stammt von Hape Kerkeling. Viel Spaß hiermit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s