30 Day Music Challenge – Tag 29

30daymusicc

„A song that you remember from your childhood.“

Ich gebe es gern zu. Ich bin ein TV-Junkie. Mögen es Menschen geißeln, es war dennoch so: Meine Eltern ließen mich viel fernsehen. Und so kam es, dass ich im Laufe meiner Kindheit und Jugend viiiiiele Serien gesehen und lieben gelernt habe. Deshalb ist es auch kein wirkliches Wunder, dass das Musikstück, das mich an meine Kindheit erinnert, aus einer TV-Serie stammt.

Einer der großen Helden meiner Kindheit, Lee Majors, sang die Weise vom „Unknown Stuntman„. Und jetzt: Link klicken, mitschnippen und mitsingen. Ihr kennt den Text, oder? ODER?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s