30 Day Music Challenge – Tag 28

30daymusicc

„A song by an artist with a  voice that you love.“

Mitte der 90er Jahre wurde ich auf eine – sagt man das so? – Rockröhre aufmerksam. Alanis Morissette, die Dame, deren Name kein Mensch auf Anhieb richtig schreibt, sang sich in mein Herz. „Jagged Little Pill“ hieß die Platte, die ich rauf und runter gehört habe. Ein Meisterwerk, wie ich damals fand. Und auch heute noch lege ich die Scheibe gern nochmal in mein Laufwerk.

Die LP hat viele gute Lieder, mein liebstes davon war die erste Auskopplung: You oughta know.

Kommentar verfassen

