30 Day Music Challenge – Tag 21

30daymusicc

Heute soll es um einen Lieblingssong gehen, der einen Namen im Titel trägt. Nun denn. Spontan fiel mir da Michael Jackson ein und nein, ich meine nicht „Billie Jean“. Den Song kann ich schon lange nicht mehr hören. Vielmehr handelt es sich um Ben, ein Lied, das nicht minder perfekt in eine frühere Rubrik dieser Challenge gepasst hätte, stammt es doch aus meinem Geburtsjahr. Ich wollte dieses Lied aber heute posten, weil es hier um den Namen geht. Ben. So habe ich eines meiner Kinder genannt. Fun fact: Ich habe noch zwei weitere Kinder und jedes hätte „sein“ Lied gehabt. Eines hätte Elton John gesungen, für das andere hätte ich den durchaus niedlichen Vorspann einer durchaus niedlichen Animationsserie mit einem Schaf nehmen können. Viel Spaß beim Raten.

Nochmal kurz zurück zu Michael Jacksons Ben: Das Lied stammt aus einem Soundtrack zu einem Horrorfilm, wie ich einst las. Ich muss den Film unbedingt mal sehen.

Advertisements

4 Gedanken zu “30 Day Music Challenge – Tag 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s