30 Day Music Challenge – Tag 20

30daymusicc

Zwei Drittel der Challenge sind rum. Und wie schon gestern ist mir auch der heutige Begriff etwas zu bedeutungsschwanger. „A song that has many meanings to you.“ Und man kann ihn nicht mal richtig ins Deutsche übersetzen. Zumindest wirkte er dann ziemlich sperrig. Vielleicht passt meine Auswahl ja ein bisschen. Auf jeden Fall handelt es sich bei den Fantas um eine meiner All-time-Lieblingsbands, und Einfach sein mag ich sehr gern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s