30 Day Music Challenge – Tag 18

30daymusicc

Welch‘ Impertinenz! Wir müssen hier unser Geburtsjahr preisgeben? Na, gut, dass ich damit keine Probleme habe. Ich werde stets jünger geschätzt, fühle mich wie gerade aus dem Ei geschlüpft und sah mit 30 schon so aus wie mit 40.

Daher: Mein Geburtsjahr ist 1972. Aus meiner Sicht gab es damals leider gar nicht so viele tolle Songs. Das hier ausgewählte ist ok. Alice Cooper geht immer. „Wir sind unwürdig!“ School’s out.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s