30 Day Music Challenge – Tag 17

30daymusicc

Ein Karaoke-Song wird gewünscht? Jetzt habe ich Angst. Und zwar davor, dass Teile des #tkschland-Orgateams hier mitlesen und mir die Pistole auf die Brust setzen. Na ja, vielleicht ist die Furcht auch etwas übertrieben.

Wie auch immer. Müsste ich ein Duett karaoken, dann wohl diesen Evergreen vom Frank und seiner Tochter. Ich übernähme den Part des Herrn, meine singende und gar liebliche Tochter übernimmt dann eventuell Mike Glindmeier. Der Titel des Songs passt ja auch zu ihm.

Kommentar verfassen

