30 Day Music Challenge – Tag 16

30daymusicc

Eieieiei, ich soll was? Eines meiner liebsten Klassik-Lieder auswählen? Kein Problem, davon habe ich ja so viele. Ähem.

Mir gefällt zumindest die Peer Gynt Suite von Edvard Grieg (Grüße an Tim) ganz gut. Und hieraus „In der Halle des Bergkönigs„. Tatsächlich gibt es hierzu auch eine kleinere Geschichte, die mit einem lustigen, privat gedrehten Video zu tun hat. Sie zu erzählen, führte aber wohl zu weit, zumal ich glaube, dass sie nur wirklich lustig für diejenigen ist, die das Video und die darin vorkommenden Personen kennen.

Kommentar verfassen

