30 Day Music Challenge – Tag 15

30daymusicc

Ein gecovertes Lied.

Auf diesen Teil der Challenge habe ich mich besonders gefreut, weil ich sofort wusste, für welches Lied ich mich entscheiden werde. Auf der großartigen Elmopalooza-Scheibe anlässlich des 30. Geburtstags der Sesamstraße singen viele Stars – tja – Sesamstraßenlieder: The Fugees, Gloria Estefan, Jon Stewart und viele mehr. Auch einer meiner ewigen Lieblinge: Steven Tyler. Seine Version von Oskars „I love Trash“ ist ziemlich großartig.

Kommentar verfassen

