30 Day Music Challenge – Tag 10

30daymusicc

Jetzt wird es hart. „Ein Song, der dich traurig macht“. Das ist schon eine verdammt blöde Aufgabe. Und tatsächlich gibt es da ein Lied, das mir deshalb die Tränen in die Augen treibt, weil ich es mit einer Person verbinde, von der ich hoffe, dass sie noch lange lebt – und von der ich glaube, dass sie nicht mal mehr das Ende dieses Jahres erleben wird. Verdammter Krebs. Das ist für Dich, liebe Momo.
Sia: Chandelier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s