30 Day Music Challenge – Tag 9

30daymusicc

Dass ich Bud Spencer ein klein wenig gern habe, dürfte den meisten, die mich kennen, bekannt sein. Aber es gibt da noch diesen anderen schrägen Italiener, den ich auch gefühlt schon immer mochte. Der anders war als die anderen und ein in meinen Augen nicht nur grandioser Schauspieler war, sondern auch ein großartiger Sänger. Eine coole Socke dazu. Und wenn es darum geht, einen Song heraussuchen zu müssen, der einen fröhlich stimmt: Ist die beste Wahl dann nicht ein Lied über ein Fest auf einer blühenden Wiese mit gutem Essen, leckerem Wein und verliebten Menschen? Eben. Adriano Celentano sang Una festa sui prati.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s