30 Day Music Challenge – Tag 7

30daymusicc

Puh, die erste Woche der Challenge ist rum. Mmh, Rum…

Ich schweife ab. Mein Englisch ist ncht das allerbeste. Insofern hoffe ich, nicht irgendeinen Slang nicht zu verstehen, sondern „A song to drive to“ mit „Ein Lied, zu dem man Auto fahren kann“ übersetzen zu können. Grundsätzlich kann man ja zu jedem Lied Auto fahren. Aber in diesem Fall ist meine Assoziationskette kurz und führt mich zu Lenny Kravitz‘ Mr. Cab Driver.

Lenny Kravitz wird mit einem anderem Song übrigens nochmal in dieser Challenge vorkommen. Dazu aber mehr, wenn es soweit ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s