30 Day Music Challenge – Tag 6

30daymusicc

Dieser Teil der Challenge stellte mich vor eine echt schwere Aufgabe. Ich bin ein ausgesprochener Tanzmuffel. Ich bin zwar wunderschön, doch da ist ein Problem: Ich kann nicht tanzen! Nee! (Dass der Apfel ziemlich weit vom Stamm fallen kann, beweist meine Tochter, die inzwischen beruflich tanzt. Und nein, Ihr Ferkel: Nicht an der Stange.)

Das heutige Lied ist daher eine Notlösung. Reel 2 Real sangen irgendwann Move it, und der Song wäre bei mir eindeutig in Vergessenheit geraten, hätte ich nicht „Madagascar“ gesehen – und da unterbewusst den einen oder anderen Schritt mitgetanzt. Danke, King Julian.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s