30 Day Music Challenge – Tag 5

30daymusicc

Das erste Bild, das ich von Glenn Danzig sah, hatte mich als damals ich weiß nicht wie jungen Kerl stark beeindruckt. Ein Mann mit tiefdunklen Haaren und einem schwarzem Shirt, aus dem Oberarme herausquollen, die bei anderen Menschen glatt als Oberschenkel durchgegangen wären. Was’n Kerl! Und seine Musik habe ich auch sehr gemocht. Sie erinnert mich an viele, viele Wochenenden, die ich im „Savoy“ im Mittelweg verbracht habe. Ach, waren das schöne Zeiten.

Also: Regler bis zum Anschlag nach rechts und genießen! Danzig mit Mother.

Ein Gedanke zu “30 Day Music Challenge – Tag 5

Kommentar verfassen

