30 Day Music Challenge – Tag 2

30daymusicc

Was wird heute gefordert? Ein Lied mit einer Zahl im Titel? Kein Problem.

In den 90ern besuchte ich in der Großen Freiheit ein Konzert von Bob Geldof, das mir unvergesslich blieb. Die Musik, die Düfte, der T-Shirt-Stand (ich entschied mich für ein knallgrünes Shirt mit Blümchen drauf). Leider kann ich mich nicht mehr an das exakte Jahr erinnern, wohl aber daran, dass Geldof zuvor „The Happy Club“ herausbrachte und wahrscheinlich sämtliche Lieder dieses nach meinem Empfinden hervorragenden Albums spielte. Bis heute eines meiner liebsten Stücke dieses Albums ist der Starter Room 19.

Kommentar verfassen

