Die 18 Ahnungslosen: 7. Spieltag

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen, und erste Tendenzen zeichnen sich ab. Zum Beispiel diese: Der SC Paderborn wird in dieser Verfassung um den Meistertitel mitspielen. Oder jene: Der SC Freiburg wird sich in der Winterpause verstärken müssen, wenn er nicht absteigen will.

Erstaunlich gut steht der HSV da. Das liegt im übrigen daran, dass ich vor der Saison gemeinsam mit Joe Zinnbauer am Kader gefeilt habe. Hell yeah!

Nun ist ja wieder Länderspielpause. Zeit, sich zu ordnen und Blessuren auszukurieren.

Bis es wieder losgeht, lassen wir Paderborn und Stephan hochleben und freuen uns mit Werder Bremen und Joey, die zwei Plätze gutgemacht haben und damit Aufsteiger der Woche sind.

Habt ein paar feine, spielfreie Tage, liebe Konkurrenten.

Alles in allem sieht die Ahnungslosen-Tabelle nach dem siebten Spieltag so aus:
1. (1.) SC Paderborn (Stephan), 317
2. (2.) 1899 Hoffenheim (Julian), 305
3. (3.) Hamburger SV (Ich), 277
4. (4.) Mainz 05 (Michael), 265
5. (5.) Bor. Dortmund (Stefan), 252
6. (6.) 1. FC Köln (Thomas), 250
7. (7.)  VfL Wolfsburg (Patrick), 244
8. (9.) Bayer Leverkusen (Frank und Eliano), 228
9. (11.) Werder Bremen (Joey), 210
10. (10.) VfB Stuttgart (Marcel), 209
11. (8.) Hannover 96 (Tobi), 202
12. (13.) Gladbach (Sascha), 186
13. (12.) Schalke 04 (Anto), 160
13. (14.) FC Bayern (Andreas), 160
15. (15.) Eintracht Frankfurt (Marvin), 155
16. (16.) FC Augsburg (Hage), 132
17. (17.) Hertha BSC (Daniel), 123
18. (18.) SC Freiburg (Dan), 12
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s