Die 18 Ahnungslosen: 3. Spieltag

Ach Mann! Da hoffe ich auf den HSV-Triumph in Hannover und lasse deshalb Leon Andreasen auf der Bank, weil der ja folgerichtig eine schlechte Note bekommen würde – und dann kommt alles anders. Nicht, dass man das nicht hätte ahnen können. Aber so ist Fußball. Und ich habe 12 Punkte weniger, als ich hätte haben können.

So ist’s, wie es ist: Ich bin nur Zweiter hinter Stephan Simann, dem Paderborner. Der hat 72 Punkte gewonnen und sich damit auch gleich Platz eins in der Gesamtwertung erobert. Glückwunsch. Stephan konnte sich sogar den Luxus erlauben, Herrn Aubameyang auf der Bank zu lassen.

Stefan mit f ließ Aubameyang ran – und holte im Gegensatz zum vorherigen Spieltag gleich mal 22 Punkte weniger. Wer hier einen Zusammenhang erkennen möchte, ist selbst schuld. :-)

Apropos selbst schuld: Dan hat einen HSVer eingesetzt– das soll man doch nicht machen! Diekmeier brachte ihm -4 Punkte ein, Gott sei Dank hatte unser Freiburg-Pate drumherum aber so gut aufgestellt, dass er sich zumindest leicht verbessern konnte: Mit -1 Punkt gelang es Dan, doppelt so gut zu sein wie am 2. Spieltag.

 

Alles in allem sieht die Ahnungslosen-Tabelle nach dem dritten Spieltag so aus:

1. SC Paderborn (Stephan)
2. Hamburger SV (Ich)
3. Bayer Leverkusen (Frank und Eliano)
4. 1. FC Köln (Thomas)
5. Hannover 96 (Tobi)
5. 1899 Hoffenheim (Julian)
7. Bor. Dortmund (Stefan)
8.  VfL Wolfsburg (Patrick)
9. Mainz 05 (Michael)
9. FC Bayern (Andreas)
11. Schalke 04 (Anto)
11. Werder Bremen (Joey)
13. VfB Stuttgart (Marcel)
14. Eintracht Frankfurt (Marvin)
15. Hertha BSC (Daniel)
16. Gladbach (Sascha)
17. FC Augsburg (Hage)
18. SC Freiburg (Dan)

Einzelne Punktzahlen gibt es hier.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Spannend wird’s auf jeden Fall: Bleibt Slomka im Amt? Wird Paderborn am Ende gar Meister? Wann verlässt Freiburg den 18. Platz?

Bleibt dran!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die 18 Ahnungslosen: 3. Spieltag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s