Meine kleine Bundesligavorschau: FC Bayern

Na, was habt Ihr denn gedacht?

Natürlich werden die Bayern Meister. Nicht mit einem solchen Vorsprung wie in der Saison 2013/14. Aber die Hand dürfte ansatzweise am Köcher für das Fernglas nesteln. Die Gründe für die erneute Übermacht der Bayern: Pep Guardiola, Manuel Neuer, Dante, Rafinha, Jerome Boateng, Philipp Lahm, David Alaba, eventuell Holger Badstuber, Thiago, Franck Ribery, Javi Martinez, Arjen Robben, Xherdan Shaqiri, Mario Götze, Bastian Schweinsteiger, Robert Lewandowski, Thomas Müller. Und ein paar weitere. Bungt.

 

Und so wird die Bundesligatabelle nach dem 34. Spieltag aussehen:

1. FC Bayern
2.
3.
4.
5.  Borussia Mönchengladbach
6.
7.
8.
9.   1. FSV Mainz 05
10.
11.
12. Hertha BSC
13.
14. Eintracht Frankfurt
15.
16.
17.
18. SC Paderborn

Das glaubt Ihr nicht? Dann kommentiert meine kleine Vorschau gern und gebt mir Saures.

4 Gedanken zu “Meine kleine Bundesligavorschau: FC Bayern

  1. Mit der Einschätzung zum FCB muss ich dir leider zustimmen. Ich glaube aber, dass die Dominanz der Bayern ähnlich groß ist, wie in der letzten Saison – leider!!!
    Da der HSV nichts mit dem Abstieg oder anderen intern. Plätzen zu tun haben wird, wird diese Saison laaaangweilig!

Kommentar verfassen

