Die anderen.

Es ist ja nicht so, dass es mir an Themen mangeln würde – wohl aber manchmal (oder: oft) an der Zeit. Und so blogge ich eben nicht täglich über meinen HSV, obwohl ich es gern machen würde. (He, vielleicht sollte ich mich doch einfach Tag für Tag an den HSV-Trainingsplatz stellen und mein Blog in „Sascha ab“ umbenennen, wie wäre das?)

Andere schaffen es, täglich zu bloggen – oder zumindest öfter als ich. Und eine Reihe diesen mir liebgewordenen Bloggern möchte ich kurz und knapp mittels der folgenden kleinen Liste huldigen.

Hier sind ein paar – meiner bescheidenen Meinung nach – tolle Blogs mit aktuellen, sprich: gestern oder heute (oder vor ein paar Tagen, siehe Tim) veröffentlichten Einträgen. Versteht mich nicht falsch: Ich bin nicht Fokus Fußball und habe weder den Anspruch noch die Möglichkeiten noch die Qualität, um am FF-Thron zu rütteln. Diese Linkliste ist eine einmalige Geschichte – zumindest ist dies so geplant. Es geht hier ja auch nur um den HSV und nicht über Fußball im allgemeinen. Und darum, dass ich auf ein paar HSVer aufmerksam machen möchte, die ihr Herz auf die Tastatur legen. Also: Klickt die Links und genießt die Texte, wie ich es tat.

HSV-Arena resümiert den Auftritt Manfred Ertels bei Hamburg 1.

Der gute Ned lässt das 0:2 gegen Leverkusen Paroli laufen.

Nix zu lesen, aber zu hören gibt’s bei den Rothosen.

Yeah. Tim rockt. Und hier erfährt man interessante Dinge über ihn.

So wertvoll wie ein kleines Steak: die Sitzkissenfraktionäre.

Abschließend: Rene bloggt irgendwie nicht mehr – er sollte aber. Weil er es gut macht. Vielleicht ist diese kleine Werbung ja ein wenig Ansporn. Genau wie für Maik, der auch mal wieder etwas schreiben sollte.

Nachtrag
Peinlicherweise vergessen: Den wunderbaren Sven mit seinen Zwergenwerken. Sorry, altes Reime-Monster.

Advertisements

4 Gedanken zu “Die anderen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s