Du redest zu viel.

„Nicklas Bendtner ist kein Thema.“ (19.6.)

„Es ist ein guter Spieler. Ich verlasse mich ganz auf die Aussage von Thorsten Fink. Der hat ihn zweieinhalb Jahre in Basel trainiert. Der kann die Qualitäten am besten einschätzen.“ (18.6.)

„Roque ist ein sehr interessanter Spieler, da muss ich kein Geheimnis draus machen.“ (17.6.)

„Natürlich kann man in Wolfsburg gutes Geld verdienen, aber auch beim HSV wird niemand arm.“ (15.6.)

„Ein interessanter Spieler. Wenn so ein Mann auf dem Markt ist, sollte man sich darum kümmern.“ (12.6.)

„Der HSV ist ein schlafender Riese“ (6.6.)

„Es wäre schön, mal wieder die Schale hochzuheben.“ (4.6.)

Oliver, Du redest zu viel.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Du redest zu viel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s